fbpx
0177 504 16 33 info@greendogs-leipzig.de

Mein Angebot

Dogwalking & Hundebetreuung

Du suchst Ausgleich und Abwechslung für deine Vierbeiner? Dann bist du bei mir genau richtig! Mit Greendogs Leipzig biete ich Dir ein breites Angebot rund um deine individuelle Hundebetreuung. Derzeit drehe ich meine Gassi-Runden von Montag bis Donnerstag mit meinem Hunde-Van. Auf Anfrage bin ich jedoch auch flexibel unterwegs.

Dein Hund wird morgens zwischen 8:00 Uhr und 10:00 Uhr von mir abgeholt und nach etwa 1,5 – 2 Stunden Spielzeit glücklich und ausgeglichen wieder nach Hause gebracht. Um eine harmonische Hundegruppe zu gewährleisten, empfehle ich, dass dein Hund mindestens an zwei Tagen pro Woche an meinen Gassi-Runden teilnimmt.

Deine Vorteile

Mehr als nur ein Gassi-Service

Vertrauen und Verantwortung sind die wichtigsten Werte in meinem Job. Darüber hinaus kannst du dich über einige weitere Vorteile bei mir freuen: 

  • Mobiler Service: Du hast wenig Zeit oder kannst Dich aus anderen Gründen nicht um das tägliche Gassigehen kümmern? Kein Problem! Ich hole Deinen Hund mit meinem Bus ab und bringe ihn ausgelastet und glücklich zurück.
  • Individuelle Betreuung: Als kleiner Betrieb mit begrenzter Hundeanzahl kann ich jedem meiner vierbeinigen Freunde individuelle Aufmerksamkeit schenken.
  • Verschiedene Auslaufgebiete: Mit meinem Hundebus fahre ich die Vierbeiner zu verschiedenen Auslaufgebieten in Leipzig, damit sie die Möglichkeit haben, sich an verschiedene Umweltreize zu gewöhnen.
  • Regelmäßiges Gassigehen: Um eine harmonische Hundegruppe zu bilden, ist eine Teilnahme an mindestens zwei Tagen pro Woche empfehlenswert.
  • Qualifizierte Betreuung: Auf dem Weg zur Hundetrainer-Ausbildung biete ich mit ständigen Weiterbildungen eine qualifizierte und liebevolle Betreuung.

Leistungen & Preise

Dog Walking

Schick’ deinen pelzigen Freund auf ein kleines aufregendes Gassi-Abenteuer! Mein Dogwalking-Service bietet 1,5 – 2 Stunden Spielspaß und Bewegung im Park, Wald und am See. Abholen und Bringen inklusive.

Abonnement

Dog Sitting

Genieße einen sorglosen Tag! Unser Dog Sitting-Service bietet umfassende Betreuung, spannende Ausflüge, ausreichend Futter und Wasser, lehrreiche Trainingseinheiten sowie liebevolle Streicheleinheiten.

Individuelles

Schenk’ deinem Hund doch zur Abwechslung mal ein PlayDate mit anderen Vierbeinern oder eine ganz besondere Gassi-Runde am See. Wie wäre es sogar mit einen ganzen Tag voller Spielspaß und Abenteuer in der freien Natur?

Kleintierbetreuung

Ich hab ein Herz für alle Tiere. Auf Anfrage versorge ich auch deine Katzen, Hasen und Hamster!

Spare im Abonnement

4 Monate Laufzeit

Gratis Leckerlies

Sicherer Betreuungsplatz

Preisvorteil

Hol-& Bringservice

Wusstest du schon?

Du kannst bis zu 20% der Betreuungskosten steuerlich als haushaltsnahe Dienstleistung absetzen! Doch Obacht, die Abrechnung muss per Überweisung erfolgen. Barzahlungen werden vom Finanzamt nicht akzeptiert.

Benny Geppert
Hundebetreuung & Gassi-Service

Mobil: 0177 504 16 33
Mail: info@greendogs-leipzig.de

Kontakt

13 + 14 =

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden